Vätercoaching

Wir erleben die Zeit des Umbruches. Die neuen Väter sind anders als ihre eigenen Väter. Hat das, was wir von diesen gelernt haben heute noch Wert? Die Aufgabenstellungen und Anforderungen werden mehr, gleichzeitig wächst aber auch die Unsicherheit. Bin ich zu streng oder zu soft zu meinem Kind? Muss ich die klassische Ernährerrolle übernehmen? Wie gehe ich mit der Verantwortung um? Wie gestalte ich die Elternbeziehung kraftvoll mit, damit sich unser Kind gut entwickeln kann? Im Vätercoaching (Einzelcoaching) entwickeln Sie ihren ganz individuellen Weg des Vaterseins und tanken Energie für eine kraftvolle Vaterbeziehung.

Vätercoaching für starke Beziehungen

Wir erleben die Zeit des Umbruches. Die neuen Väter sind anders als ihre eigenen Väter. Hat das, was wir von diesen gelernt haben heute noch Wert? Die Aufgabenstellungen und Anforderungen werden mehr, gleichzeitig wächst aber auch die Unsicherheit. Bin ich zu streng oder zu soft zu meinem Kind? Muss ich die klassische Ernährerrolle übernehmen? Wie gehe ich mit der Verantwortung um? …

Seite anzeigen »

Vätercoaching für Trennungssituationen

Väter sind bei Trennungen nach wie vor stark benachteiligt. Mit dieser Belastung umzugehen ist ohne Begleitung sehr schwer. Ich unterstütze Sie gerne bei allen mit der Trennung zusammen hängenden Themen. Information: Wie sieht es mit dem Kontakt zu meinen Kindern aus? Unterhaltsfragen? Welche behördlichen Stellen sind wofür zuständig? Was hat man von Gerichten zu erwarten? …

Seite anzeigen »