Wer sind wir

Agnes-3_kl_web

Agnes Goldmann

Mag. Agnes Goldmann Coach, Unternehmensberaterin, Lebens- und Sozialberaterin (selbstständig) Jahrelange Erfahrung in der Lösung von Problemstellungen durch systemische Aufstellungsarbeit, Coaching-Ausbildung nach der Future-Methode©, Magister der Volkswirtschaftslehre, lebt in einer Patchworkfamilie, 2 Kinder (9 und 7 Jahre). Wichtigstes Anliegen: Begleitung von Menschen in Phasen der Veränderung. Sie bekommen im Coaching die Möglichkeit, sich (selbst) in einem wertfreien Raum zu begegnen um gemeinsame Lösungen …

Seite anzeigen »

Claudia-Schuetz-Web-2_kl

Claudia Schütz

Claudia Schütz Mediatorin (eingetragen beim Bundesministerium für Justiz) seit 2011  selbstständig als Mediatorin 2005  Ausbildung als Mediatorin 2004 Konzession Bauträger (Immobilientreuhänder) 2001 – 2011 handelsrechtliche Geschäftsführung Immobilienunternehmen (gemeinnütziger Bauträger) 1996 Konzession Immobilienmakler und Immobilenverwalter 1990 – 2001 Mitarbeiterin in Immobilienunternehmen in verschiedensten Positionen  Lycée Français de Vienne   Claudia Schütz kommt aus dem Immobilienbereich. Neben der langjährigen Geschäftsführung eines Immobilienunternehmens wurde sie …

Seite anzeigen »

PeterGigler

Peter Gigler

Ing. Peter Gigler Diplomierter Lebens- und Sozialberater Unternehmensberater War bereits Geschäftsführer in verschiedenen Werbeagenturen, zuletzt in der Agentur Feinschliff,  jahrzehntelange Erfahrung in Führungsarbeit und im Management  verschiedenster Unternehmensformen, ehemaliges Vorstandsmitglied in einem Väterverein, jahrelange Erfahrung in Beziehungsweiterentwicklung, Väterberatung, aber auch Patchworkberatung und Unterstützung bei Trennungen. Coaching-Ausbildung nach der Future-Methode©, Systemische Ausbildung, Vater von 4 Kindern  im Alter von 20,17,16 Jahren bzw. …

Seite anzeigen »

portrait_aufmachen

Astrid Wecht

Yoga- und Meditationslehrerin, Gründerin von „Chill the monkey“ Mehrjährige Yoga-Aus- und Fortbildungen und 2jährige Meditationslehrer-Ausbildung bei einem hohen tibetischen Mönch und Meister. Kennt auch den Büroalltag als Teamleiterin und Beraterin in WebAgenturen und als Social Media Managerin in einem österreichischen Konzern. Mutter von 2 Kindern (12 Jahre und 16 Jahre). Yoga & Meditation sind fixer …

Seite anzeigen »

_MG_9962web

Elisabeth Hell

Sängerin und Schauspielerin Kindergartenpädagogin und Früherzieherin Musikgartenpädagogin Sängerin in verschiedenen Bands im In- und Ausland. (Eli & Dave, Blues Bros. Corporation, Glory Days, uvm.), arbeitete bereits mit Kindern im Bereich elementarer Musikerziehung und kreativem Kindertanz, als Kindergartenpädagogin in einer Integrationsgruppe für 3-10 jährige Kinder und als Musicaldarstellerin in verschiedenen Produktionen, lebt am Rande des wunderschönen …

Seite anzeigen »

PtB1_150

Michael Stenzel

Ich bin Videojournalist und Filmproduzent. Seit Jugendtagen bin ich Journalist und arbeitete für große Tageszeitungen wie „Kurier“, „Der Standard“ oder „Die Presse“. Nach einer Ausbildung bei „AZ-Media“ bin ich seit einigen Jahren auch als Videojournalist tätig. Ich produziere Unternehmens-Videoclips für die SocialMedia sowie Internetauftritte oder Event-Videos, in denen die Veranstaltung ins richtige Licht gerückt wird.  …

Seite anzeigen »

Moderation2_200x200px

Stefan R. Keller

Ausgebildet in CSR-Management, Marketing, Geomantie, Ausdruckstherapie   Erfahrungen als Vater, Unternehmer, Moderator, Geschäftsführer, Politiker, Therapeut, Lernbegleiter, Medien-Coach, Musiker, u.v.m.    „2009 aus der Schweiz nach Österreich gekommen baue ich täglich Netzwerke auf und aus. Ich liebe die Natur und die Menschen als Teil davon und fördere jegliche Art von positiver beruflicher und persönlicher Veränderung. Am …

Seite anzeigen »

Bettina Maria Fürlinger.Bild klein_bearbeitet

Bettina Maria Fürlinger

Mag, Bettina Maria Fürlinger, MA heartbeat & co. www.heart-beat.at Coach, Unternehmens- und Kommunikationsberaterin, Texterin, Trainerin für kreatives und heilendes Schreiben „Machen wir aus unserem Leben ein Kunstwerk.“ Menschen zu begleiten, ihre ureigene, einzigartige Lebensspur zu finden – das ist das Anliegen von Bettina Maria Fürlinger. Raus aus den vielfältigen Hamsterrädern, die uns gefangen halten und …

Seite anzeigen »

WilhelmineGoldmann

Wilhelmine Goldmann

Dkfm. Wilhelmine Goldmann Top –Managerin Seit Juli 2013 Universitätsratsvorsitzende an der Kunst Universität Graz Seit 2009 Selbständige Beraterin, Trainerin und Coach 2005 – 2007 CFO der Personenverkehr AG 2001 – 2004 CFO, dann CEO der Postbus AG 1992 – 2000 ÖIAG Leiterin des Bereichs Privatisierung und Beteiligungscontrolling, Prokuristin, Finanzmarkt- und M & A – Erfahrung …

Seite anzeigen »