↑ Zurück zu Wer sind wir

Peter Gigler

PeterGiglerIng. Peter Gigler
Diplomierter Lebens- und Sozialberater
Unternehmensberater

War bereits Geschäftsführer in verschiedenen Werbeagenturen, zuletzt in der Agentur Feinschliff,  jahrzehntelange Erfahrung in Führungsarbeit und im Management  verschiedenster Unternehmensformen, ehemaliges Vorstandsmitglied in einem Väterverein, jahrelange Erfahrung in Beziehungsweiterentwicklung, Väterberatung, aber auch Patchworkberatung und Unterstützung bei Trennungen.
Coaching-Ausbildung nach der Future-Methode©, Systemische Ausbildung, Vater von 4 Kindern  im Alter von 20,17,16 Jahren bzw. der Kleinste im 1. Lebensjahr. (…ja, auch das zähl ich zur Ausbildung. ;-)

Wichtigstes Anliegen:

Eine gute Führungskraft zu sein oder zu werden heißt, sich mit allen Aspekten des Lebens auseinander zu setzen. Führungsqualitäten auszubauen ist eine Investition ins gesamte Leben. Führung zeigen wir in der  Begleitung von Mitarbeitern genauso wie in der Erziehung unserer Kinder. Gemeinsamer Nenner sind wir selbst.
Kontakt:
peter.gigler@aufmachen.at
+43 (0) 699 1 55 077 22

siehe auch:
Peter Gigler – Lauf des Lebens

Peter Gigler – Lauf des Lebens

Geboren 1968 in Oberösterreich, Wels, Coach, Lebens- und Sozialberater, Unternehmensberater, Vater von 4 Kindern (21, 18, 17, 1 Jahr/e alt)
, geschieden, wieder verheiratet in zweiter Ehe     Lebenserfahrungen: Durch Krisen lernt man. Ob es ein seltsames Elternhaus ist, Entwicklungen in der eigenen Familie. Pfadfinder und evangelische Jugend in Kombination mit Rebellion, Schuleschwänzen und Motorradclique …

Seite anzeigen »