↑ Zurück zu Wer sind wir

Stefan R. Keller

Moderation1_AAusgebildet in

CSR-Management, Marketing, Geomantie, Ausdruckstherapie

 

Erfahrungen als

Vater, Unternehmer, Moderator, Geschäftsführer, Politiker, Therapeut, Lernbegleiter, Medien-Coach, Musiker, u.v.m.

 

 „2009 aus der Schweiz nach Österreich gekommen baue ich täglich Netzwerke auf und aus. Ich liebe die Natur und die Menschen als Teil davon und fördere jegliche Art von positiver beruflicher und persönlicher Veränderung. Am liebsten als Moderator und Projekt-Entwickler. Manchmal auch als Spiritual Coach.

Mein Anliegen ist die Förderung einer enkeltauglichen, ökospirituellen Ausrichtung von Menschen, Organisationen, Firmen und Staaten angesichts der kosmisch-globalen Veränderungen, die uns täglich herausfordern.“

 

Kontakt:
www.inbe.info
office@inbe.info
+43 (0) 680 111 9330