Skip to main content

Agnes Goldmann

Leadership-Coaching


AGNES GOLDMANN

Leadership-Coaching

Leadership-Entwicklung
Unternehmensberatung
Einzelcoachings


Wenn Sie wirklich etwas verändern wollen, dann sind Sie bei mir richtig.

Seit mehreren Jahren coache ich Kunden aus den Bereichen Verkehr, Wirtschaft und Finanz in unterschiedlichen Settings.

Ob Einzel- oder Teamcoachings, im Mittelpunkt steht immer der Mensch.

AGNES GOLDMANN

Leadership-Coaching

Leadership-Entwicklung

Leadership erfordert Selbstführung – Kommunikation (inklusive Konfliktcoaching) – Motivation und Teamführung und fängt bei einem selbst an. Ich arbeite an den Grundprinzipien des „Mensch Seins“ und unterstütze auf dem Weg zu Klarheit und persönlichem Wachstum. Moderation von Besprechungen, Konfliktmanagement, Führungskräftecoaching, Teamcoaching, Einzelcoaching, Etablierung einer Besprechungskultur, Motivation, Feedbackkultur. 

Unternehmensberatung

Prozesse und Innovationen sind nur so gut, so gut die Unternehmenskultur sie trägt.

An dieser setze ich an und begleite Unternehmen damit funktionierende Unternehmenskulturen in alle Teams und bei allen MitarbeiterInnen integriert werden.

Begleitung bei Change Prozessen, Strategiewechsel, Eigentümerwechsel, Übergaben von einer Generation zur Anderen.

Einzelcoachings

Persönliche Unterstützung von Top Führungskräften, Bereinigung von Konfliktsituationen zwischen Führungskräften, Beratung und Konstruktiver Austausch.

Kontakt

Mag. Agnes Goldmann

Coach
Trainerin
Volkswirtin

+43 650 262 8402

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Breitenfurterstraße 372a/1/48
1230 Wien